Immobilien Mielke
Alles aus einer Hand
Immobilien Mielke
SENIOREN WOHNEN
Immobilien Mielke
Immobilien Gutachten
Immobilien Mielke
Immobilien Verkauf
Slider

Schön, dass Sie da sind!

Als erfahrene Immobilienmaklerin und DEKRA- zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung habe ich seit einigen Jahren mein Leistungsspektrum speziell auf die Wünsche und Anforderungen der „60+ Generation“ ausgerichtet.

Ich biete meinen Kunden einen einzigartigen Service. Ich unterstütze Sie bei der Suche nach einer altersgerechten Wohnung und kümmere mich um den Verkauf der Bestandsimmobilie – und das mit viel Engagement, Empathie und Leidenschaft!

Egal ob in Kombination der 3 Bereiche oder auch separat, die hohe Kundenzufriedenheit und die guten Verkaufserfolge sind meine besten Referenzen.

Gerne werde ich auch für Sie tätig. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Senioren

„Wohnen mit Herz“: Vermittlung von seniorengerechten Wohnungen, „Wohnen mit Service“ und betreutes Wohnen im Raum Hamburg und Umgebung. 

Gutachten

DEKRA-zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung D1: Erstellung von Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB, Kurzgutachten und Kaufpreisprüfungen

Verkauf

Immobilien- Verkauf: Vermittlung von Wohnimmobilien (Ein- und Zweifamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke) im Großraum Hamburg.

Über mich

Lange habe ich erfolgreich in leitender Position in namhaften Unternehmen gearbeitet (u.a. Engel &  Völkers und Sunseeker Motoryachten) und dabei weitreichende Erfahrung in der Vermarktung von Premiumprodukten und Immobilien gesammelt. Seit über 5 Jahren bin ich als selbstständige Immobilienmaklerin im Großraum Hamburg tätig. Ich blicke auf eine Vielzahl von erfolgreichen Immobilienverkäufen (Wohnungen, Ein- und
Zweifamilienhäuser) und die Vermittlung von diversen Seniorenwohnungen zurück.

Als 2012 meine Mutter und kurz darauf meine Schwiegereltern vor der Entscheidung standen, ihr Wohnumfeld seniorengerecht anzupassen, musste alles furchtbar schnell gehen….

Was Kunden über mich sagen:

Herzlichen Dank an Frau Mielke für die hervorragende Betreuung und Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses in Ellerbek/ Kreis Pinneberg. Auf der Suche nach einer seniorengerechten Wohnung sind wir auf Frau Mielke aufmerksam geworden. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen, einen verständnisvollen und respektvollen Umgang mit der Seniorin gezeigt. Also beauftragten wir Frau Mielke auch mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses.
Wir erlebten, dass der Begriff „Wohnen mit Herz“ keine Floskel, sondern gelebte Realität ist.

Familie Weiter

Hamburg / Ellerbek